• Jobs Job bei MMH Media-Vermarktung GmbH

Mediaberater/in

MMH Media-Vermarktung GmbH

Oberhavel

Oberhavel

Mediaberater/in MMH Media-Vermarktung GmbH Oberhavel Sie erklären unseren Kunden Facebook, drehen Sie Videos, planen Kampagnen oder helfen Firmen bei der Gestaltung ihres Werbeauftrittes.

"die Reinste Form Des Wahnsinns Ist Es Alles Beim Alten Zu Belassen Und Zu Hoffen Dass Sich Etwas ändert" Albert Einstein Als Größtes Medienhaus Brandenburgs Geben Wir Verschiedene Tageszeitungen Und Anzeigenblätter Heraus Wir Betreiben Zahlreiche Büros Im Land Unter Anderem In Strausberg Oranienburg Schwedt Und Eberswalde Mit Unseren Print- Sowie Unseren Digitalen Produkten Liefern Wir Unseren Lesern Aktuelle Informationen Aus Ihrer Stadt Ihrem Land Und Aus Aller Welt Für Viele Einheimische Firmen Sind Wir Der Bevorzugte Partner Wenn Es Um Werbung Geht Damit Das So Bleibt Gehen Wir Ständig Neue Wege Dafür Wollen Wir Motivierte Begleiter Gewinnen Werden Sie Mediaberater/in Im Märkischen Medienhaus Wir Suchen Menschen Die Dinge Die Ihnen Besonders Am Herzen Liegen Mit Anderen Teilen Wollen Erklären Sie Unseren Kunden Facebook Drehen Sie Videos Planen Sie Kampagnen Oder Helfen Sie Firmen Bei Der Gestaltung Ihres Werbeauftrittes Ganz Gleich Ob Sie Als Medienprofi Eine Neue Herausforderung Suchen Oder Ob Sie Einfach Lust Auf Veränderung Haben - Sagen Sie Uns Was Sie Besonders Gut Können Und Tun Sie Es Vielleicht Schon Bald Für Uns Und Unsere Kunden Was Sie Sonst Noch Brauchen Bringen Wir Ihnen Bei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Als Kurzes Video Gmbh Im Auftrag Des Märkischen Medienhauses Anzeigenleitung Kellenspring 6 15230 Frankfurt (oder) Anzeigenleitung@mozde Mozde Mediaberater/in Sie Erklären Unseren Kunden Facebook Drehen Sie Videos Planen Kampagnen Oder Helfen Firmen Bei Der Gestaltung Ihres Werbeauftrittes Oberhavel

Mediaberater/in
   MMH Media-Vermarktung GmbH (Oberhavel)

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d) - Senior
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)